Hey, schön dass Du hier bist ..

Endlich ist es soweit und ich kann DIR präsentieren an was ich die letzten Monate gearbeitet habe.
Aus «claudias_karma» ensteht jetzt : KARMA TRIBE ! und ich freue mich so sehr, auf dieser Website endlich den Raum und Platz zu haben um mit DIR alles teilen zu können was in mir steckt. Schon lange bestand in mir der Wunsch aus meinem Instagram Feed «claudias_karma» etwas grösseres zu erschaffen und ein Angebot zu bieten für Dich und Euch. So oft habe ich Anfragen bekommen, ob ich das was ich lebe nicht auch «anbiete» und dem Wunsch möchte ich natürlich nach kommen :- )

KARMA TRIBE

Hier wirst du Blog Beiträge zum Thema «ganzheitlichen Lebensstil» finden, sowie eine Übersicht über alle Veranstaltungen und natürlich alles über die dōTERRA Öle.
Kurz zusammen gefasst wirst du hier alles finden, was dir hilft zu lernen wie die Verbindung von Mind, Body und Spirit dein Leben positiv verändern kann und zwar mit simplen und einfach anwendbaren Tools !

Werde ein Teil des KARMA TRIBES…

  • Komm an meine Meditations- und Achtsamkeit Abende «happyme» 2xpro Monat in Chur kommst
  • Werde ein Teil der KARMA TRIBE Oil Community und bestell dir noch heute dein Starter Set
  • Hol dir alle Informationen, Tricks und Tipps für einen ganzheitlichen Lebensstil in meinen Blog Beiträgen
  • Trage dich für den Newsletter ein und bekomm den Gratitude Guide kostenlos
  • Nimm an einem dōTERRA Intro in Chur teil

und fürs 2020 geplant ..

  • Ebook, Retreat und Online Programm – YES alles wird es geben

Und woher kommt das Alles ? Einerseits von meiner eigenen Geschichte. Es hat mich sehr beeindruckt, dass die Schulmedizin mir ein Leben mit Depression diagnostiziert hat und ich jetzt gesund, glücklich und ohne jegliche Medikamente mein Leben führe.

Versteht mich nicht falsch, die Schulmedizin ist in vielen Fällen wichtig und richtig. Aber mittlerweile existieren auf der Welt so viele chronische Krankheiten, so viele Krankheiten die auf Grund von Stress, falscher Ernährung und einen Lebensstil der geprägt ist von «immer mehr».

Wie ihr wisst arbeite ich schon seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen und ich werde jeden Tag konfrontiert mit den Auswirkungen von chronischen Krankheiten, oftmals zurück zu führen auf einen «ungesunden» Lebensstil.

Es berührt mich immer wieder, was für ein grosses Leiden eine chronische Krankheit mit sich bringen kann für den Mensch und seine ganze Familie. Und wie viel ein ganzheitlicher Lebensstil bewirken könnte, doch wie wenig da draussen darüber bekannt ist. Es wird uns gelehrt und vorgelebt, dass die richtige Pille alles heilen kann und das wir eigentlich gar nichts zu tun haben mit dem was in unserem Körper vorgeht. Schon gar nicht, dass eine Verbindung besteht zwischen unseren Emotionen und unserem Wohlbefinden. Aus meiner Sicht benötigt ein grosser Missstand und dagegen möchte ich jetzt etwas tun !

Meine Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich auf dieser Welt einen ganzheitlichen und achtsamen Lebensstil kennenlernen und für sich nutzen.

Ich wünsche mir für diese Welt, dass es weniger Stresserkrankunge, weniger Wohlstands- und vermeidbare Krankheiten gibt und dass wir alle das Leben führen können für das wir auf diese Welt gekommen sind. Den dieses Leben ist gedacht Freude und Glück zu fühlen, zu leben und zu teilen.