dōTERRA Öle

Verbessere deine Gesundheit und steigere dein Wohlbefinden

Hey

schön dass du hier bist 

Ätherische Öle aktivieren den Selbstheilungsmechanismus im Körper was dazu führt, dass du
deine Gesundheit verbesserst und dein Wohlbefinden steigerst.

Ätherische Öle von dōTERRA sind 100 % rein und natürlich. Dadurch verursachen sie keine
Nebenwirkungen und erzeugen keine Sucht. Ätherische Öle sind somit sicherer, effektiver und
billiger als herkömmliche Produkte die wir verwenden.

dōTERRA heisst übersetzt «ein Geschenk der Erde» und das sind die Öle tatsächlich.

Gerne berate ich dich dazu.

Wirkung

der Öle

Ätherische Öle sind aromatische, natürliche Bestandteile aus Pflanzen. In ihnen steckt die pure und volle Kraft der Natur. doTERRA heisst übersetzt «ein Geschenk der Erde» und das sind die Öle tatsächlich.

Ätherisch Öle helfen uns auf körperlicher, emotionaler und feinstofflicher Ebene zu mehr Wohlbefinden und dabei Balance herzustellen, zu erreichen was man sich vornimmt und diesen Zustand nachhaltig aufrecht zu erhalten. Ätherische Öle aktivieren den Selbstheilungsmechanismus im Körper was dazu führt, dass dein Körper mit Umwelteinflüssen, Blockaden und Störungen viel besser selber umgehen kann und du oftmals weniger oder gar keine Chemie in Form von Medikamenten benötigst.

NACHHALTIG
SICHER
PREISWERT

Sie sind fettlöslich und 50-70 Mal kraftvoller als Kräuter. Zu 92 % haben sie die gleiche genetische Zusammensetzung wie der menschliche Organismus.
Ätherische Öle treten über die Hautbarriere (da sie lipophil sind) innerhalb on 2 Minuten, über die Nase innerhalb von 22 Sekunden ins limbische System (unser Zentrum für Gefühle, Erinnerungen & Emotionen) und verteilen sich im ganzen Körper innerhalb von 20 Minuten.

Körperliche Ebene

  • bei akuten und chronischen Beschwerden: Bekämpfung der Ursache
  • bei akuten und chronischen Beschwerden: Bekämpfung der Ursache
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Emotionale Ebene

  • Öle wirken innerhalb von Sekunden auf das limbische System
  • Veränderung der positiven Gefühle: Geist wird ruhiger

Feinstoffliche Ebene

  • Die Frequenz feinstofflicher Schwingungen wird durch die ätherischen Öle positiv beeinflusst
  • Öle haben eine extrem hohe Schwingung und verändern somit deine Schwingungsfrequenz
  • Die hohe Schwingung kann dir helfen emotionale und körperliche Blockaden zu lösen

Testimonials

das sagen meine Kunden

deine persönliche Erfahrungen mit den dOTERRA Ölen sind eine grosse Schatztruhe an tiefem Wissen. Dadurch berätst du sehr weise und achtsam. Somit durfte ich selber erfahren wie wunderbar diese Öle mich und meinen Alltag bereichert haben. Ih danke dir von ganzem Herzen für dein sein

FLURINA MANETSCH

Claudia har mir in einer tiefen Krise ganz viel Mut und Hoffnung vermittelt. Sie hat mich bestärkt Hilfe anzunehmen und Verantwortung für mich zu übernehmen. Ihre persönliche Erfahrung und ihre Offenheit sind sehr wertvoll für mich. Ich bin sehr froh, dass durch die Dankbarkeitsübung und die ätherischen Öle ein wichtiger und hilfreicher Bestandteil meines Lebens geworden sind

ANITA TANNER

Claudia ist für mich ein perfektes Vorbild, was man aus seinem Leben machen kann, wenn man versteht, dass man sich selber um sein Seelenwohl kümmern muss. Ihr Weg ist beeindruckend und ihr authentisches, achtsames und liebevolles Wesen berührt mich immer wieder.

Sie hat mir schon ein paar Mal, liebevoll aber bestimmt, den Kopf zurecht gerückt und mich wieder daran erinnert, wer ich bin und was ich kann und hat auf diese Art und Weise dazu beigetragen, dass ich aufrechter durch die Welt gehe und den Mut habe, meiner Leidenschaft zu folgen. Ihre wertschätzende und offene Art allen Menschen gegenüber berührt mich sehr.

CORINA HEMMI

doTERRA Business

Bist du daran interessiert ins doTERRA Business einzusteigen und möchtest du gerne mit mir zusammenarbeiten ?

Bist du bereit in ein wunderbares Team zu kommen um umgeben zu sein von Frauen mit dem gleichen Mindset?

Du bekommst von mir 100 % Unterstützung und 1:1 Business Coaching und vor allem sehr viel Empowerment damit du dir mit Hilfe von dōTERRA deine finanzielle Freiheit aufbauen kannst.