Ich glaube daran, dass wir alle nicht zufällig auf dieser Welt sind, sondern wir sind hier um unseren Weg zu gehen und dabei aufzuwachen.

Hallo

ich bin Claudia

Wir sind hier, um ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben zu führen und uns und allen Menschen um uns, Freude zu schenken.

Doch die meisten von uns leben in einer Welt die geprägt ist von Stress, und oftmals kennen wir kaum die nötigen Tools die es braucht um das Leben zu erschaffen das wir wirklich wollen. Wir verharren in Beziehungen, die uns nicht glücklich machen, arbeiten in Jobs, die uns langweilen und träumen von «einem anderen Leben». Nicht selten begegnet uns eine Krankheit oder eine Auswirkung von unserem Lebensstiel wie Übergewicht, Sucht und psychisches Ungleichgewicht.

Dies alles geschieht, um uns aufzuwecken und uns zu zeigen, dass es Zeit ist einen anderen Weg einzuschlagen

Es bricht mir das Herz zu sehen, wie viele Menschen verlernt haben für sich selbst Sorge zu tragen und ständig müde, ungesund und traurig aussehen!

Ich bin überzeugt, dass jeder von uns sein eigenes Leben in die Hand nehmen kann, um letztlich aus den Strukturen und Mustern, die uns krank machen auszubrechen, um in seine volle Kraft zu kommen.

Es braucht dazu die richtigen Tools und vor allem das richtige Mindset – und genau dafür bin ich da. Ich möchte Dir helfen wieder in Dein Licht zu kommen und gebe dir die Werkzeuge in die Hand die Du brauchst!

Meine Geschichte

Mein Wendepunkt

Schon während meiner Jugend zeigten sich die ersten Zeichen einer depressiven Verstimmung, ich war so oft traurig, niedergeschlagen und hatte Mühe losgelöst Freude zu empfinden.

Als ich 21 war manifestierte sich meine erste schwere depressive Episode, trotz Medikamenten und Therapien zeigte sich nur schleichend eine Besserung. Die Symptome wurden zu meinen ständigen Begleitern und ich gewöhnte mich an einen Alltag der geprägt war von starker Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Freudlosigkeit mit teilweiser tiefer Traurigkeit.

Ich probierte verschiedene Medikamente und Therapien aus, nichts half und bald vergangen 10 Jahre und mir wurde gesagt, ich werde nie ein Leben ohne Depressionen leben. Ich führte ein Leben «das gerade so aushaltbar war». Manchmal ging es mir mehrere Monate sehr gut und dann kam wieder ein Einbruch. Ich fragte mich immer und immer wieder «ist das wirklich das Leben für was ich hier bin?»

…und dann änderte sich alles 

Irgendwann ging es mir so schlecht, dass ich wusste, dass es so nicht weitergehen kann.

Zu dieser Zeit zerbrach auch noch meine Beziehung und ich fühlte mich an einem absoluten Tiefpunkt. Ich wusste, ich muss jetzt mein Leben und die Depressionen in die Hand nehmen und «ich wachte endlich auf».

Ich begann sehr viele Bücher zu lesen, Podcasts zu dem Thema zu hören und online Coaching Programm zu absolvieren. Mit einem Satz: Ich veränderte komplett meinen Fokus und vor allem was ich täglich konsumierte.

Ich begann mein Leben vollständig umzustrukturieren, lernte Yoga, Atemarbeit und Meditation. Nach und nach entwickelte ich ein Verständnis was die Depression in meinem Leben bedeutete und wie ich sie heilen kann. Selbst und aus eigener Kraft.

Mittlerweile bin ich vollständig gesund, nehme keine Medikamente und benötige keine Therapie mehr. UND das Allerwichtigste – ich lebe das Leben, das ich mir wirklich und aus tiefstem Herzen wünsche und bin überglücklich und sehr dankbar dafür.

und du kannst das auch

Checkliste

Wenn du…

  • dich ständig müde, erschöpft und ausgelaugt fühlst
  • traurig, ängstlich, besorgt und kaum unbeschwert fröhlich bist
  • ständig gestresst, unter Strom und den Alltag als «sehr hart» empfindest
  • in einem Job steckst der dir nicht wirklich gefällt
  • an deinem Übergewicht oder unreiner Haut leidest
  • eine Depression hast und nichts hilft
  • umgeben bist von Menschen die dir nicht gut tun
  • Schlafstörungen, Unruhe oder Ängste hast

… dann ist es Zeit aufzuwachen und dein Leben zu verändern!  Und ich helfe dir dabei.

Wer ich heute bin

und wie ich dir helfen kann

Durch meinen eigenen Weg und die vielen Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe bin ich hier um Dich in deinem Weg zu unterstützen.

Meine Mission im Leben ist es, dir zu helfen, reine und echte Freude nirgendwo sonst zu finden, als IN DIR. Ich werde dir helfen, deine Ängste und Depressionen zu überwinden, deine begrenzenden Überzeugungen aufzulösen und alle Blockaden hinter dir zu lassen, die dich von einem gesunden und glücklichen Selbst fern halten.

Du hast das richtig gelesen – Mein Ziel ist es, DICH auf deinem Weg zu unterstützen und zu stärken, und ich bin hier, damit du alle meine Werkzeuge mit dir teilen kannst. Meine Unterstützung und Befähigung für dich ist ganzheitlich und kommt aus meinem tiefsten Herzen und meiner langjährigen Erfahrung.

Meine Ausbildungen

und warum ich dir helfen kann

Was mich dazu befähigt

Ich bringe 20 Jahre Erfahrungen im Gesundheit Wesen  mit, sowie folgende Ausbildungen: 

Master of Science in Nursing  (Careum Hochschule) 

– Hollistic Health Coach (INN New York)

Bachelor of Science in Nursing (Careum Hochschule)

– Dipl. Pflegefachfrau HF 

 

 

 

Wer meine Kunden sind

Meine Klienten sind Frauen, die ihr Leben verändern wollen und obwohl sie schon einiges dafür tun, haben sie den jetzigen Durchbruch noch nicht geschafft.

Viele meiner Kundinnen haben

  • mit einer Depression,
  • tiefen Selbstzweifeln
  • Ängsten
  • oder ähnlichen Symptomen zu kämpfen.

Oftmals wissen sie genau was sie eigentlich wollen, wissen aber nicht wie sie ihre Ziele erreichen können. Meine Kunden sind bereit sich zu 100 % einzulassen, an sich selber zu arbeiten und echte Veränderung hervorzurufen. Und du kannst das auch!

Ebenfalls bin ich von doTerra aus zertifiziert um dich profesionell in dem Bereich zu beraten und zu unterstützen.