sei gluecklich!

Happiness, its a choice

Ich bin Claudia, happy Soul & Influencerin.

Ich habe viel Zeit damit verbracht zu studieren, was es braucht, dass wir Menschen glücklich und gesund sind. Und ich bin zum Schluss gekommen, es braucht die Entscheidung und die Wahl glücklich zu sein. Tönt so einfach, ist es aber oftmals nicht. Und darum braucht es Wegbegleiter die uns helfen, ja ab und zu auch an der Hand nehmen und uns zum Glück begleiten. «We all walking each other home».

claudias_karma ist alles was ich weiss, was ich fühle und was erfahren habe über’s glücklich sein. Es ist meine ganz persönliche Sammlung an all den Glücks Momenten die ich erfahren durfte ab dem Moment wo ich mich entschieden habe, glücklich zu sein. Und wenn du möchtest bin ich dein Wegbegleiter, bis du selber, dass Glück für dich gefunden hast.